Neuer FENTY PUMA Creeper – First Look

Posted on

Rihanna will mit euch hoch hinaus! So wie alles aussieht wird schon bald eine neue Version des FENTY PUMA Creeper herauskommen, der das Thema Plateau-Sohle noch einmal auf ein neues Level hebt.

Offizielle Releaseinfos sind bislang nicht bekannt, allerdings ist via Instagram (sneakerprophet_) ein Leak aufgetaucht, der die bislang bekannte Silhouette neu interpretiert zeigt. Große Unterschiede zum OG sind dabei grundsätzlich nicht zu erkennen. Was aber sofort ins Auge springt, ist die abgeänderte Variante der ikonischen Creeper-Outsole, die noch einmal um ein paar wenige Zentimeter erhöht wurde.

Wir sind sehr gespannt auf weitere Infos und Bilder und können uns die neue Version des FENTY PUMA Creeper perfekt für den Herbst 2017 vorstellen.

#pumabyrihanna #puma#pumafenty

A post shared by @sneakerprophet_ on

 

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.